top of page

Manchmal läuft es eben nicht nach Plan

Aktualisiert: 13. Juni 2023

Vor allem beim Thema Geburt kommt häufig alles anders als man denkt.


Unsere kleine Überraschung ist nun seit dem 16.03. bei uns und wir sind über glücklich unseren kleinen Mann endlich in unsere Arme schließen zu können.


Es war ein langer und harter Weg bis dahin und diese Intuition von denen viele sprechen ist wirklich eine tolle Erfindung der Natur.

Hätte ich mich genau darauf verlassen, dann wäre der Weg kürzer und nicht so kräftezehrend gewesen. Und trotzdem bin ich im Reinen mit mir, dass wir alles versucht haben und kann es gut akzeptieren, dass es auch dieses Mal nicht der natürliche Weg geworden ist und nie hätte werden können. Manchmal haben die Kinder, die Natur, das Schicksal, was auch immer es ist, was unser Leben irgendwie beeinflusst, andere Pläne.




Heute geht es dann endlich nach Hause zur großen Schwester, die sehnsüchtig auf uns und ihr Brüderchen wartet.

Und ich freu mich auch riesig meine kleine Motte wieder zu sehen..das war eine lange Zeit, die wir weg waren und sie hat auch etwas darunter gelitten. Ich hoffe, wir können den fehlenden Abschied und die lange Trennung mit viel Kuschelzeit zu viert wieder gut machen und werde bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich sie morgen endlich wieder in den Arm nehmen und abknutschen kann.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

تعليقات


bottom of page