top of page

Alles ist im Fluss

Auch ich lasse mich gerade treiben. Mit chilliger Musik und meinem Laptop. Es entsteht etwas Neues. Oder entstehe Ich gerade? Ich schreibe und schreibe und schreibe. Alles was ich sagen möchte, was in meinem Kopf ist, was ich anderen mitgeben möchte, wer ich eigentlich bin, was man von mir erwarten/finden kann, warum ich ausgerechnet für Dich/Euch, die richtige Person bin, der ihr euch öffnen könnt. Und jeder Text ist anders. Mit jedem Mal schreiben entsteht etwas Neues. Ein neuer Gedanke, eine neue Sichtweise, ein neues Ich.

Es ist gar nicht so leicht auf den Punkt zu bringen, wer ich eigentlich bin und was ich für Ziele habe, wenn man so viel ist. So viele Gedanken, die pausenlos in meinem Kopf schwirren. So viele Emotionen und Gefühle, die mich leiten und auch manchmal noch beherrschen. So viel Veränderung, dass ich jeden Tag etwas anderes über mich schreiben kann. Ich bin im Fluss. Und ab nächstem Jahr darf ich mich dann neu vorstellen. Mich, die Katrin aus 2022. Ich bin schon ganz gespannt, wer ich dann sein werde. Aber ich freue mich darauf, denn mit jedem Tag wächst ein Stück mehr Zufriedenheit und Selbstliebe in mir. ❤️ Wer bist du heute, im hier und jetzt? #selbstliebe #mumoftwo #lovewhatido #veränderungbeginntindir #ruhrpottkids #ruhrpottmama #mumlife #workingmum #werbinich #selbstreflektion #entspannungszeit #Selbstfürsorge #elternberatung #elternbegleitung #ruhrpotteltern

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page