top of page

Reiki

Was ist das eigentlich und wie hilft es mir?

Reiki ist eine Form der Energiearbeit, die die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit fördern kann. Sie kann helfen, dein Energiefeld auszugleichen und damit dein allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Jeder Mensch hat sogenannte Chakren in sich. Dies sind Energiezentren im Körper. Die Chakren sind wirbelnde, farbige Energiezentren (dies dient der besseren Vorstellung), die sich entlang der Wirbelsäule befinden und jeweils mit bestimmten körperlichen, emotionalen und spirituellen Aspekten unseres Wesens verbunden sind. Sind Chakren blockiert kann das zu unterschiedlichen Problemen führen. Während meiner Arbeit schaue ich mir deine einzelnen Chakren an und bringe deine einzelnen Energien und deinen gesamten Energiefluss wieder in Einklang. Um in einen tiefen entspannten Zustand zu kommen, nutze ich angenehme Düfte, harmonisierende Musik, die deinem Körper und Geist helfen, sich einzuschwingen und gehe über intuitive Berührungen (z.B. Füße, Kopf, Schulter, Bauch u.a.) in Kontakt mit deinen Energien und gebe dort auch Impulse über Visualisierungen und Affirmationen, die jedoch nicht gesprochen werden.

Bis auf die Musik herrscht während der Session absolute Stille.

Du bist im Fokus.

Du kannst ganz du selbst sein.

Dies ist dein Moment in vollkommener Verbundenheit mit dir.

Habt ihr das Gefühl, ihr braucht Hilfe oder Unterstützung und die normale Schulmedizin kommt an ihre Grenzen, dann versucht doch mal etwas Neues. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen und eine ganz neue Erfahrung in euer Leben einladen.

Ich nehme mir mindestens 1,5 Stunde Zeit. Davon sind ca 30 Minuten Vorgespräch, 30 Minuten die Reikibehandlung und nochmal 30 Minuten Zeit danach, um über das Erlebte zu sprechen und was ich gesehen und gemacht habe.

Ich lade dich ein mit mir auf eine Reise zu dir selbst zu machen.

Ich freue mich auf dich.

1,5 Stunde á 80 €

Reiki-Behandlung, Tiefen Entspannung, Achtsamkeit, Los lassen, Atmen, in sich versunken, genießen, Hand auflegen, Vertrauen
Energieheilung, Reiki Behandlung, Entspannung, tiefen Entspannung, los lassen, atmen, Achtsamkeit, Vertrauen, Genießen, bei sich sein, in sich versinken
bottom of page