top of page

Reiki

Reiki oder auch universelle Energie
Was ist das eigentlich und wie hilft es mir?

Reiki ist eine Form der Energiearbeit, die die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit fördern kann. Sie kann helfen, das Energiefeld jeder Person auszugleichen und damit das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Was tue ich da eigentlich?

Ich lasse Universelle Energie durch mich hindurch fließen und bin eine Art Kanal. Dadurch kann ich gezielt Energien der Menschen channeln. Was bedeutet channeln? Ich aktiviere und harmonisiere eure Energiekanäle und eure Chakren (Energiezentren). Das mache ich nicht einfach so, sondern ich spreche vorerst intensiv mit dem Menschen, was bewegt sie/ihn, welche Themen sind gerade akut, wo gibt es Beschwerden im oder am Körper, welche Wünsche, Träume und Ziele möchten erreicht werden.

Danach legt die Person sich hin und ich gehe ganz intuitiv und nach dem, was sich mir zeigt, energetisch vor, in dem ich gezielt meine Hände auflege und positive Energie fließen lasse oder aber auch negative Energie herausnehmen kann, um sie mit Guter zu füllen.

Klingt verrückt oder?

Aber ich gebe euch einen Tipp! SEID NEUGIERIG!

Habt ihr das Gefühl, ihr braucht Hilfe oder Unterstützung und die normale Schulmedizin kommt an ihre Grenzen, dann versucht doch mal etwas Neues. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen und eine ganz neue Erfahrung in euer Leben einladen.

Ich nehme mir mindestens 1 Stunde Zeit. Davon sind ca 15 Minuten Vorgespräch, 30 Minuten die Reikibehandlung und nochmal 15 Minuten Zeit danach, um über das Erlebte zu sprechen.

Kommt gerne zu mir. Ich freu mich auf euch.

1 Stunde á 50 €

Reiki-Behandlung
Energieheilung
bottom of page