top of page

Schwangerschaftsvorbereitung

Stillen, Tragen und Abhalten, sowie Selbstfürsorge in der Mutterschaft

Oft sind die Vorstellungen wunderschön, wie alles sein wird, wenn das Baby endlich da ist. Und das wünsche ich jeder Mama und jedem Papa. Meine Erfahrung zeigt, dass oft beim Stillen schon viel Wissen fehlt, um die Stillbeziehung gut starten zu lassen. Da ist es sehr viel wert, über das Thema ein gutes Grundwissen zu haben und den ein oder anderen Tipp parat zu haben, wenn das Baby dann da ist. Oder sei es, die richtige Ansprechparternin zu haben, wenn etwas nicht rund läuft.

So auch bei den anderen Themen zu denen ich euch gerne im Vorfeld schon beratend zur Seite stehe und natürlich auch dann noch, wenn das Baby auf der Welt ist.

Ihr habt Fragen oder seid neugierig zu den Themen:

  • Stillen

  • Abhalten ab Geburt

  • Tragen

  • Selbstfürsorge der Mama

  • Achtsamkeit der Papas

Dann können wir uns gerne im Vorfeld besprechen, ob wir einige Themen mit aufnehmen. Pro Termin empfehle ich euch den Fokus auf ein Thema zu legen, da es gerade am Anfang schnell zu viel sein kann. Bei weiteren Terminen können Rückfragen gestellt werden oder aber wir vertiefen das Thema nochmal.

Ich biete meine Beratung bei mir, bei euch oder via Zoom an. Je nach Thema wären persönliche Treffen natürlich von Vorteil.

Beratung


Vor jeder ersten Beratung biete ich ein kurzes Vorgespräch an, welches ca 20-30 Minuten dauert. Pro Termin plane ich zwischen 1 bis 2 Stunden Zeit ein. Hier kann über alles gesprochen werden, was euch beschäftigt und was du wissen möchtest. Wir können vorab aber gerne gezielt ein oder mehrere Themen festlegen, die wir besprechen und über die ich euch informiere.

Mit inbegriffen ist jegliches Equipment über Tragen, Tücher, Töpfchen und sonstiges Anschauungsmaterial, welches ich auf Wunsch mitbringen kann.

Preis:                                                 85 € a´60 Minuten

Schwangere Frau, Schwangerschaft, Mama werden, Eltern werden, Vorfreude, Zufriedenheit, Glück
Schwangere Frau, Zufriedenheit, Mama werden, glücklich, Mum to be
Mutter Baby Bonding Stillen Stillbeziehung Mamasein glücklich
Yoga für Hochschwangere Schwangere Mama Mum to be, ausgeglichen
bottom of page